Montag, 14. Dezember 2009

British amazing life.

Hallo ihr Menschen.
Da ich nicht großartig Lust habe hier irgendwas hinzu schreiben, lade ich einfach ein passr Bilder och, die ich kurz erläutere und dann sind alle glücklich.
Mir geht es momentan bestens, ich habe endlich gute Freunde gefunden, mache eine Menge an den Wocheenden, reise in England herum und habe meinen Spaß.
In der Schule läuft auch alles bestens, auch wenn mich manchmal die Dummheit mancher meiner Mitschüler aufregt.
Das Wetter. Ja, eben englisches Wetter. Außerdem ist es kalt und es wird nicht schneien.
Neuste Information, ich bin über Weihnachten in Wales auf der Cottage. Bei Dan, meinem Gastvaters, Schwester. Von meiner Familie habe ich noch keine Fotos gemacht, werden aber so schnell wie möglich hochgeladen.
Wer Facebook hat kann auch Mike Waller und Jennifer Waller angucken.
Ansonsten fühle ich mich wohl und alles ist super. Lisa wird über Sylvester hier sein und ich freue mich schon sehr.
Ich hoffe es geht euch gut und an ein paar von euch:

1000 Küsschen ! (:

Mike, Josh & ich an Corinnes Geburtstag Naomi & Katie (Katie Perry. Sie heißt so :D)





Meine allerliebste und allerbeste Englandfreundin. <3<3


Ich mit neuem Pony. Wehe einer sagt was dagegen, mir gefällts, den anderen auch und das ist die Hauptsache. Mir gefällts und jetzt lest weiter.


Noch einmal ich bin Pony Hier der fantastische Schulpulli der Sixthform. Top, ne.
und Nikolausschal.


Dieses stunning photo ist entstanden, als wir nach Shoughborough auf einen Weihnachtsmark gefahren sind. Und JA, Santa war auch da. (:

Butters/Fluffy. Wer auch immer ihn ruft. Er hat 2 Namen und er ist die schönste Katze, die ich je gesehen habe. Er ist so hübsch.


Billiard-Raum. Sorry für die nächsten Beiden, aber es dauert Ewigkeiten bis er die rausnehmen würde, deswegen bleiben sie einfach so. Pech.


Tralalallalala, WERBUNG.

Der dicke Labrador Holly. Sie ist jetzt mein Hund. Ich bin die Einzige, die mit ihr rausgeht.


Eingangsbereich, wunderbares Telefon. Hahahaha, aber es sagt einem, wie lange man telefoniert hat. Nichts für meine Wenigkeit.


Oben, links in der Ecke ist das Bad, hinter mir // Tür, ich steh auf sie ! (:
ein weiterer Flur und mein Zimmer.



Blacky, the evil cat. Sie killt andauernd Tiere. Dies war mal eine Taube. Dann gab es noch eine Ratte und ein Eichhörnchen. Vom Eichhörnchen blieb noch der Schwanz über, den Rest hat er aufgefressen.

Das hab ich von meiner Nina bekommen (: Süß, nicht wahr ?


Ich. Da sah ich noch anders aus. Auf dem German Market in Birmingham.

Weihnachtsdekoration in Birmingham. Es ist schon schön, ja. Aber immer schrecklich voll.

Das ist mein halbes Zimmer. Sieht aber mittlerweile anders aus. Das Bett steht an der linken Seite. Sprich am Fenster.
Bye Bye. Lot's of Love (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen